Weihnachten

Ihr Lieben


Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und auch dieses Jahr war recht herausfordernd. Aber wir sind dankbar für alle Singmorgen, die wir mit euch verbringen durften und freuen uns auf die Nächsten, sobald dies wieder möglich sein wird.


Weihnachten rückt näher und die kalte Jahreszeit gibt uns die Möglichkeit, um etwas Innezuhalten und vielleicht etwas zu basteln oder zu malen mit den Kindern.

Mit Freude darf ich euch diese Webseite empfehlen, von welcher wir Bastel-, Mal- und Rätselvorlagen verwenden dürfen. www.schule-und-familie.de


Nun wünschen wir euch allen erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein fröhliches neues Jahr mit viel Kraft und guter Gesundheit.


Das Chindersinge Team


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nun ist es soweit, morgen Mittwoch, der 22. Juni findet das Chindersingen Spiel und Spass Fest. wir treffen uns um 15 Uhr bei Heidi, Bruchbachweg 20 in Fraubrunnen. Getränke stehen bereit, über das

News

Ihr Lieben Mit Freude starten wir am Mittwoch, den 16. Februar 2022 mit dem Chindersinge, vorerst ohne gemeinsames z`Nüni. Der neue Flyer steht auch wieder zum Download bereit. Herzliche Grüsse Heidi