Neuigkeiten

Liebe Chindersinge Freunde


Am Mittwoch, 12. Mai 2021 ist es so weit… wir dürfen wieder starten! Dies freut uns sehr, obwohl wir im Moment wegen den geltenden Verordnungen einiges anpassen müssen.


Neu wird sein:

  • Wir singen mit Masken (und halten auch sonst die Hygienevorschriften ein).

  • Wir essen im Innenraum KEIN z’Nüni. Damit aber niemand verhungert und das Austauschen nicht zu kurz kommt, darf jeder sein eigenes z’Nüni mitnehmen und es am Tisch vor dem Kirchgemeindehaus einnehmen.

  • Da die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt ist, erwarten wir eine Anmeldung. Dies kann über unsere neue Homepage: www.chindersinge.ch gemacht werden. Dort wird man auch prüfen können, ob es noch freie Plätze hat.


Was gleich bleibt ist Ort und Zeit: Kirchgemeindehaus Grafenried, 9:30-ca. 10:45 Uhr


Nun freuen wir uns euch wiederzusehen und sind auch gespannt auf neue Gesichter.


Herzliche Grüsse


Euer Chindersingeteam


Beatriz, Gisela, Heidi, Sarah und Silvia

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nun ist es soweit, morgen Mittwoch, der 22. Juni findet das Chindersingen Spiel und Spass Fest. wir treffen uns um 15 Uhr bei Heidi, Bruchbachweg 20 in Fraubrunnen. Getränke stehen bereit, über das

News

Ihr Lieben Mit Freude starten wir am Mittwoch, den 16. Februar 2022 mit dem Chindersinge, vorerst ohne gemeinsames z`Nüni. Der neue Flyer steht auch wieder zum Download bereit. Herzliche Grüsse Heidi