Massnahmen

Liebe Chindersingen Besucher/innen


Es fällt uns schwer, aber wir sind zum Schluss gekommen, dass es im Moment ein vernünftiger Entscheid ist, das Chindersingen leider für eine Weile zu unterbrechen.


Wir hoffen sehr, dass sich die Situation betreffend Covid 19 bald wieder beruhigt und wir uns wieder unbeschwert treffen können.


Bis es soweit ist, ermutigen wir euch, weiterhin untereinander Kontakt zu pflegen (halt im kleinen Rahmen).

Wenn ihr Lust zum Singen verspürt, aber die Texte nicht mehr wisst, helfen euch Silvia und Gisela gerne weiter.


Seit herzlich gegrüsst und bleibt gesund und munter und hoffentlich bis bald.


Das Chindersingen Team


Beatriz, Gisela, Heidi, Sarah und Silvia

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News

Ihr Lieben Mit Freude starten wir am Mittwoch, den 16. Februar 2022 mit dem Chindersinge, vorerst ohne gemeinsames z`Nüni. Der neue Flyer steht auch wieder zum Download bereit. Herzliche Grüsse Heidi